Aluminiumplatte Fünf Arten von Oberflächenbehandlung

Aluminiumplatten werden heutzutage in der Bauindustrie, insbesondere bei der Dekoration von Baumaterialien, häufig verwendet. Das Aussehen von Aluminiumplatten ist mehr betroffen. So jetzt mehr Sorgfalt über die Oberfläche der Aluminiumplatte ästhetische Behandlung.

1. Aluminiumplatte Elektrophorese-Farbe

Dieser Ansatz ist jetzt der am meisten verwendete in Japan, nach einer solchen Behandlung hat die Oberfläche des Aluminiumblechs eine glatte Seite, die Korrosionsbeständigkeit wird verbessert.

2. Aluminiumplatte Elektrostatisches Sprühen von Pulver

Die Hauptmerkmale der Korrosionsbeständigkeit der verstärkten Aluminiumplatte, für einige Säure- und Alkalisalze, diese Aluminiumplatte ist besser als Oxidationfarbtonprofile.

3. Aluminiumplatte Abrasive Stoffe

Seine eigene Muster Aluminiumplatte ist sehr hell, aber in unserem Leben in einer bestimmten Umgebung werden störende Highlights erscheinen, Schleifen der Verwendung von Sand kann sehr gut sein, um dieses Manko zu überwinden, seine Oberfläche als Seide in der Regel seidig, erhielt eine Menge Leute wie.

4. Aluminiumplatte Multi-Tone-Oberflächenbehandlung

Die frühere traditionelle Farbe von Aluminiumplatten war nicht in der Lage, die Bedürfnisse einiger Designer zu erfüllen, um die Aluminiumplatte besser mit der Verwendung zu machen, gibt es eine Vielzahl von Farbverarbeitung, so dass die Farbe der Aluminiumplatten perfekter wird, der wichtigste Punkt ist, dass die Notwendigkeit, Polieren Oxidation nach der Behandlung unterzogen werden, ist der Effekt der beste.

5. Aluminiumplatte Plasmaverstärkung von elektrochemischen Oberflächenkeramiken

Dies ist der Einsatz von fortgeschrittener Wissenschaft und Technologie. Nach dieser Art der Verarbeitung ist die Qualität der Aluminiumplatte ausgezeichnet, obwohl die Kosten hoch sind, aber ein Cent ein Cent Waren. Das Wichtigste ist, dass die Aluminiumplatten auch in einer Reihe von Chromatographie verwendet werden können.